OUTDOOR-Shootings

Die beliebteste Art für Shootings sind die Outdoor-Shootings. Das heißt nichts anderes als raus aus dem Studio und ab neben den Baum, auf die Holzbrücke, auf die Wiese oder in das Feld. Diese Aufnahmen sind viel natürlicher und ungestellter. Auch viel angenehmer, weil einfach Platz ohne Ende ist und kein Licht ständig neu eingestellt werden muss. Die Sonne bleibt schließlich da wo sie ist. 

 

Für Kinder sind Außen-Aufnahmen sowieso schöner, da sie sich freier im Spiel bewegen können und man sie dabei mit der Kamera begleiten kann.

 

Deswegen komme ich gerne an einen Ort, den wir uns auch gemeinsam überlegen können. Im Aalener Raum sollte dieser allerdings liegen. Ferner wird mit zusätzlichen Kosten berechnet.

 

Schaut ín meiner Galerie nach Möglichkeiten die Euch gefallen. Auch wenn wir am selben Ort wie jemand anderes shooten, entstehen immer wieder völlig neue und andere Bilder. 

Es gibt so viele Möglichkeiten. Und im Prinzip lassen sich fast überall schöne Bilder machen! Wichtig ist das die Stimmung passt & Ihr Freude dabei habt.

 

Wenn ein geplantes Shooting ins Wasser fällt, wird es einfach auf einen anderen Tag verschoben!

 

 

Für die Neugeborenenaufnahmen kommt natürlich  nur Indoor-Photographie in Frage. Das heißt  ich freue mich auf einen Besuch bei Euch Zuhause.

 

 

Wenn Ihr Fragen habt, dann schreibt mir einfach !

 

 

Kontakt

Manuela Belkot Photographie
Oskar-Kokoschka-Straße 5

73453 Abtsgmünd

Tel.: 0151 20728286

E-mail: info@manuela-belkot-photographie.de

oder nutzt doch einfach mein Kontaktformular

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Manuela Belkot Photographie Das Kopieren & Verwenden meiner Photographien ist nicht erlaubt.